Samstag, 7. November 2015



Für welches Kleid würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr euch eins der Selection-Kleider aussuchen dürftet?
Ich (Marie) tendiere ja zu Eadlyns von Teil 4, aber ich mag auch das Hochzeitskleid (ist doch eins, oder?!) von Teil 3. ♥ Ich (Charlotte) mag das vom dritten Teil am liebsten, obwohl der Hintergrund beim 4. schon wirklich sehr hübsch ist (und das Kleid auch!)Das Cover von The Crown (Kiera Cass) ist draußen! Wir müssen sagen: Schön, wie immer!   ♥ 

Als wir vor ca. einer Woche überlegt haben, wie es aussehen könnte, war rosa  bei unseren Favoriten dabei. Richtig cool, dass es das jetzt wirklich ist. :D
Aber es wird nicht unser Lieblingscover. Die Frontalansicht des Gesichts ist nicht so passend und das Kleid auch nicht so aufwendig wie die anderen von Teil 1,3 und 4. Trotzdem ist es schöner als das Kleid vom 2. Teil. Wir mögen an dem diese kantige Art nicht und es sieht aus, als wäre es aus Lappen zusammen genäht. Also versteht uns nicht falsch, es ist immer noch hübsch... Aber nicht so toll wie die anderen. :D


P.S.:

Und weil ich einfach ein Selection-Freak bin, muss ich dieses Wissen auch noch mit euch teilen! :D Ich hab Happily ever after gelesen und finde es einfach megaaa süß. Also wer auch nicht genug von der Selection Welt haben kann, dem empfehle ich diesen Zusatzband dringend. :D Wir erfahren die Geschichte von Marlee und Carter, erleben wie Lucy und Aspen zusammenfinden, bekommen einen Einblick in Königin Amberly und König Clarksons Geschichte und, für mich das Wichtigste,  es gibt eine weitere America und Maxon Geschichte, nachdem sie schon verheiratet sind (♥!!!)... und einiges mehr. Ist ein guter Zeitvertreib bis wir endlich den finalen Band lesen können. :D

(Nochmal) Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen