Montag, 26. Oktober 2015


Das Cover wurde geändert! Was soll das?! Wer würde dieses Cover denn ändern wollen? :(

Bin ich die einzige oder geht es euch auch so? Man kauft sich ein Buch und bäms. Cover geändert. Wieso? Wieso tun sie das?? 
Ich finde das alte Cover erstens schöner und zweitens hab ich es halt schon gekauft. Ich möchte nicht, dass meine Buchreihen zerstückelt aussehen, alles soll zusammen passen! 
Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini fand ich (nachdem ich mich eingelesen und die Twilight-Parallelen sich verflüchtigt hatten) echt gut, da dachte ich, das neue Buch muss ich sofort haben. Und dann sowas. Ich warte jetzt, welches Cover das dritte Buch haben wird, das zweite war ja ein paar Monate mit schönem Cover erhältlich. Wenn es das auch mit 'dem Guten' Cover gibt, kaufe ich mir den Rest der Reihe und wenn nicht verkaufe oder verschenke ich meinen ersten Teil. Und die Bücher mit dem neuen Cover werde ich mir nicht kaufen! Das einzige was sie retten könnte, wäre eine richtig gute Handlung, mal sehen wie ich das Buch finde, wenn ich es gelesen habe. Find ich echt uncool sowas! :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen