Sonntag, 13. März 2016



Sooo... heute ist Sonntag. Das heißt, ich bin dran einen Blogpost zu verfassen.

Nur worüber soll ich schreiben, wenn ich seit fast zwei Wochen einfach keine Zeit finde zu lesen?

Wer kennt das nicht? Manchmal hat man einfach keine Zeit für nix.
Mein Leben besteht im Moment aus Uni, Uni, Uni, essen und schlafen. Fristen für Hausarbeiten und Klausurphasen sind echt anstrengend... Das gesamte letzte Semester war nicht so aufwühlend und stressig. Und ich hatte definitiv mehr Schlaf trotz nächtelangem Lesen.

Das nervt mich richtig! Ich würde so gerne lesen. Vor allen Dingen hab ich so tolle Bücher Zuhause und kann sie einfach nicht lesen! Sword Glass, The Siren, Teardrop, Lady Midnight... Nur um ein paar Beispiele zu geben. Oh man ich warte über Jahre teilweise auf diese Bücher und jetzt kann ich sie nicht lesen!!! Ich bin wirklich verzweifelt... (Hoffe, ihr versteht mich und denkt nicht "Was für ein Freak?!" :D)

Und ich kann noch nicht mal eine Rezension über ein Buch schreiben, das ich schon längst gelesen habe, weil selbst das zuviel Zeit kosten würde... Selbst das Aufregen jetzt kann ich mir eigentlich nicht leisten! :D

Deshalb war's das heute auch schon von mir. Aber vielleicht lasst ihr mir ja noch ein paar Antworten auf meine Fragen da.

Was hält euch vom Lesen ab?
Nehmt ihr euch extra Zeit dafür?
Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

Wir würden uns über jeden kleinen Kommentar freuen und ihn beantworten, also... :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ruhige Minuten um abzuschalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen